5 Geschenkideen im Glas | DIY

50
86

Hello December! Ich starte meine #24DaysOfFunnypilgrim heute mit einer tollen DIY Geschenkidee, denn die besten Geschenke sind immer noch die selbst gemachten…außer Playstation Spiele natürlich ;D Ich habe hier 5 gifts in a jar Ideen für euch, die ihr auch super als Kleinigkeit dazuschenken könnt und sich auch optisch toll machen. Viel Spaß beim Basteln! Und Morgen wieder reinklicken, okay?!

Meinen Kanal für weitere Videos abonnieren: http://www.youtube.com/user/funnypilgrim?sub_confirmation=1

#24DaysOfFunnypilgrim Playlist:

——————————-

Folgt mir auch hier!

Facebook: http://on.fb.me/16tSE8I
Twitter: http://www.twitter.com/funnypilgrim
Instagram: http://www.instagram.com/funnypilgrim
Blog: http://www.funnypilgrim.de

Folgt meinem Blog auf bloglovin´!
http://www.bloglovin.com/en/blog/3193185/funnypilgrim/follow

———————————————————

Letztes Video: http://youtu.be/-CEmahF2uu8

Die Gläser und Dekoartikel habe ich bei Xenos gekauft. Die Gläser kosten je 1,50 €

Beauty in a jar
Caramel Apple Kit
Schneekugel

Pancake Mix für 2 Ladungen von jeweils ca. 12 Pancakes:
Trockene Zutaten fürs Glas:
– 240 g Mehl
– 2 Päckchen Backpulver
– 2 EL Zucker
– 1/2 TL Salz

Zum Rezept dazuschreiben:
– 1 Ei
– 2 EL Öl
180 ml Milch